Franchisekonzept Schwarz-Handel GmbH

5 vergleichsweise sehr günstigen Preisen vor allem auch die hochwertige Qualität über- zeugte. So konnte die Absatzmenge von über 2 Tonnen im ersten Monat fortlaufend gesteigert werden. Zudem wurde auch das Sortiment kontinuierlich erweitert, um den Bedürfnissen der Endverbraucher vollends gerecht zu werden. Als nach Beendigung des Lockdowns zusätzlich immer mehr Gastronomen auf das Rind- fleischgeschäft in Krefeld aufmerksam wurden, erkannte Schwarz schnell das enorme Potenzial seines Konzepts und gewann mit Jaqueline Rösken eine neue Geschäftspartne- rin, die frisches Kapital zum Ausbau der Firma in die neu gegründete GmbH einbrachte. Im Zuge der Expansion eröffnete dann im Mai 2021 eine weitere Filiale in Duisburg-Hoch- heide. Auch hier wurde das neuartige Konzept der Rindfleischvermarktung sofort sehr gut angenommen und durch gezielte Marketingmaßnahmen konnte man innerhalb kürzester Zeit einen großen Kundenstamm an Endverbrauchern und Gastronomen gewinnen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MTU=